Karriere bei Pauls Cörper

Pauls Cörper Rechtsanwälte ist eine junge Kanzlei aus hervorragenden Juristen und Prozesstaktikern. Uns beschäftigen vor allem Fälle aus dem wirtschaftlichen Bereich, wir sind sowohl präventiv beratend, als auch forensisch tätig. Daneben arbeiten wir auch mit Privatpersonen.

Wir besetzen schwerpunktmäßig eine interessante Schnittstelle zwischen Insolvenzrecht, Gesellschaftsrecht, Steuerrecht und Strafrecht – etwa in allen Bereichen der Haftung des Geschäftsführers.

Wir bieten Dir den Freiraum und die Möglichkeit, dass Du mit unserer Unterstützung zur Anwaltspersönlichkeit reifst, indem wir Dich bei der Entwicklung oder Forcierung des eigenen fachlichen Schwerpunktes unterstützen. Uns ist wichtig Dich wertschätzend zu empfangen und Dir mit einer voll digitalisierten Kanzlei optimale Arbeitsbedingungen zu bieten, die Dich von Anfang an mit Mandantenkontakt und Eigenverantwortung einbindet.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Rechtsanwalt (m/w/d) in Vollzeit, der diesen Weg gemeinsam mit uns geht.

Pauls Cörper Rechtsanwälte, unsere Kanzlei in Krefeld

Aktuelle Stellengebote

Rechtsanwaltskanzlei in Krefeld

Qualifizierung durch Spezialisierung: Wir bieten nur an, was wir im Detail beherrschen.